Heimspiel gegen Hagen
TSG Eagles am 23.11.2011 um 08:01 (UTC)
 Kommenden Samstag geht es weiter! Heimspiel! Um 18:15 Uhr empfangen wir die Hagen Huskies in der Hössenhalle.

Wir freuen uns wieder auf eine tolle Stimmung und eure lautstarke Unterstüzung! Alle Zuschauer mit Fanschal oder Fanshirt haben wieder freien Eintritt.

Eure TSG Eagles Westerstede

U20 Eagles ebenfalls erfolgreich
TSG Eagles am 21.11.2011 um 10:34 (UTC)
 U20 Eagles siegen im Derby beim OTB mit 72:66. Bester Werfer der Partie am Sonntag war Joachim Feimann mit 28 Punkten!

Eagles erkämpfen sich Auswärtssieg in Bremerhaven!
TSG Eagles am 20.11.2011 um 18:45 (UTC)
 Mit ihrer bisher besten Saisonleistung erkämpften sich die Eagles am Samstag einen wichtigen 62:60 Auswärtssieg bei der BSG Bremerhaven.

Angetreten ohne drei Stammspieler (Ilic, Langovic und Landji)und dem verletzungsbedingt nur zu Kurzeinsätzen fähigen Issa Ismailat, kämpften die jungen Westersteder von Anfang an verbissen, um einen Sieg im Spitzenspiel der Regionalliga West. In der ersten Halbzeit waren es allerdings noch die Gastgeber aus Bremerhaven die den Ton angaben und sich, nach einem ausgeglichenen ersten Viertel (22:20 für die BSG), zur Halbzeit mit 43:29 absetzen konnten.

Die Halbzeitpause jedoch nutze Trainer Milos Stankovic um einige taktische Veränderungen, vor allem in der Verteidigung, vorzunehmen.
Angeführt von einem gut aufgelegten Lukas Higgen (21 Punkte, 1 Dreier) sowie Jasper Chiwuzie (19 Punkte) wurden diese dann nach dem Seitenwechsel konsequent umgesetzt.

Die BSG, angetreten mit zwei Bundesligaspielern aus dem Kader der Eisbären Bremerhaven, hingegen fand immer weniger den Weg zum Korb der Eagles. Lediglich Siebzehn Punkte erzielten die Spieler von Trainer Dejan Stojanovski in der zweiten Halbzeit, während es den Westerstedern gelang Punkt um Punkt zu verkürzen und dieses fast schon verlorene Spiel in einen wichtigen Sieg umzuwandeln.

,,Ich bin unheimlich stolz auf meine Mannschaft, alle Spieler, haben heute Einsatz, Kampfgeist und vor allem Moral bewiesen’’ so Trainer Milos Stankovic nach dem Spiel.

Durch den Sieg klettern die Eagles auf Platz 3 der Tabelle. Bereits am kommenden Samstag geht es dann weiter. Gegner in der Hössenhalle sind dann die Hagen Huskies. Spielbeginn ist um 18.15 Uhr. Alle Zuschauer mit Fanschal oder Fanshirt haben wieder freien Eintritt.

Eagles gewinnen in Bremerhaven
TSG Eagles am 19.11.2011 um 17:24 (UTC)
 Eagles gewinnen schweres Auswärtsspiel in Bremerhaven 62:60 (HZ 29:43)!!!

Auch Junior Eagles erfolgreich!
TSG Eagles am 13.11.2011 um 20:57 (UTC)
 Vier Spiele, vier Siege!

So lautet die tolle Bilanz der TSG Eagles Westerstede nach diesem Wochenende.
Nachdem bereits am gestrigen Samstag die erste Herrenmannschaft ihr Heimspiel gegen den VfL Hameln gewann, zogen am heutigen Sonntag die Jugendmannschaften der U18, U16 und U12 nach.

Für die Spieler der U18 ging es dabei zum schweren Auswärtsspiel nach Oldenburg, welches nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit (32:32) noch deutlich mit 71:56 gewonnen wurde. Durch den Sieg rückte man auf Platz zwei der Tabelle vor. Bester Werfer auf Seiten der Eagles war Hauke Hinrichs mit 22 Punkten.

Eine Alterklasse tiefer war es dann die U16 die ihrem Trainer Milos Stankovic einen weiteren Erfolg bescherte. Gegen den Lokalrivalen aus Bürgerfelde setzen sich die Westersteder vor heimischer Kulisse mit 83:50 durch und bleiben in der laufenden Saison weiterhin ungeschlagen.

Gleich mit 80:10 (40:2) siegten unsere ,,kleinsten'' Eagles. Beim SV Brake ließ die Mannschaft der U12 zwei Viertel lang keinen Punkt zu und rückte durch diesen Erfolg ebenfalls auf Platz zwei der Tabelle vor.

,, Alle unsere Mannschaften haben an diesem Wochenende tolle Spiele gezeigt und ich bin stolz auf meine Spieler'' so Trainer Milos Stankovic!

Für fast alle Mannschaften geht es bereits am nächsten Wochenende weiter, folgende Spiele finden statt :

U20 : Auswärts Oldenburger TB

U18 : Spielfrei

U16 : Auswärts VFL Löningen

U12 : Heimspiel Oldenburger TB

Eagles schlagen Hameln
TSG Eagles am 13.11.2011 um 13:12 (UTC)
 In einem umkämpften Spiel gewinnen die TSG Eagles Westerstede vor toller Kulisse verdient gegen den VfL Hameln mit 92:82 und rücken damit auf den vierten Tabellenplatz vor! Bester Punktesammler für die Eagles war Vladimir Langovic mit 26 Punkten.

Gute Besserung wünschen wir an dieser Stelle Mico Illic der nach einem Zusammenstoß mit seinem Gegenspieler verletzt vom Feld musste.

Für die Eagles spielten:

Langovic (26 Punkte/0 Dreier), Borchers (22/3), Chiwuzie 21 (5 Dunks), Illic (9), Higgen (8), Schütz (5/1), Ismailat (1), Feimann, Schütte, Tannen, Landji, Miedtank.

Ein großes Dankeschön für die tolle Unterstützung an alle Zuschauer!

Nochmals der Hinweis:
Wir gewähren allen Zuschauern beim tragen eines unserer Fanshirts oder eines Fanschals bis ende der Saison freien Eintritt.

Die Fanshirts (ab 10 €) könnt Ihr per Email unter folgender Adresse bestellen:
Eagles-Westerstede@gmx.de

Den Fanschal (10 €) könnt Ihr solange der Vorrat reicht bei allen Heimspielen direkt an der Abendkasse erwerben.

Vielen Dank an alle und ein schönes Restwochenende!

Eure Eagles

<- Zurück  1 ...  124  125  126 127  128  129  130 ... 137Weiter ->